Hintergrund

Die Firma Mastercase GmbH wurde 2002 in Ferna von Jens Reimann gegründet. Die Geschäfte liefen gut an und schon bald wurde der vorhandene Arbeits- und Lagerplatz zu klein. Da die Möglichkeiten, sich zu vergrößern, begrenzt waren, wurde der Entschluss gefasst eine neue Produktionshalle zu bauen. Im Jahr 2007 war es dann soweit, wir bezogen unsere neuen Geschäftsräume in Leinefelde-Worbis. Durch einen ständig steigenden Lagerbestand wurde dann der Bau einer weiteren Lagerhalle entschieden. Diese soll Mitte 2011 fertig gestellt werden.

Das Firmengelände von 2002

Das Firmengelände von 2002 Das Firmengelände von 2002 Das Firmengelände von 2002 Das Firmengelände von 2002 Das Firmengelände von 2002

Das neue Geschäftsgebäude

Das neue Geschäftsgebäude Das neue Geschäftsgebäude Das neue Geschäftsgebäude Das neue Geschäftsgebäude Das neue Geschäftsgebäude Das neue Geschäftsgebäude Das neue Geschäftsgebäude Das neue Geschäftsgebäude Das neue Geschäftsgebäude Das neue Geschäftsgebäude Das neue Geschäftsgebäude Das neue Geschäftsgebäude Das neue Geschäftsgebäude Das neue Geschäftsgebäude Das neue Geschäftsgebäude
Aktueller Katalog

Unser aktueller Katalog kann unter dem Menüpunkt Produkte direkt online angeschaut oder auch heruntergeladen werden.

11.03.2011

Achtung Betriebsferien !!!

In der Zeit vom 23.12.2017 - 05.01.2018 bleibt die Firma geschlossen. Wir sind ab dem 08.01.2018 wieder Einsatzbereit.

Wir wünschen all unseren Kunden ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

20.11.2017